Kostenfreie Wochenendmiete mit Europcar

Freie WE-Miete (Europcar)

Ich habe bereits beschrieben, wie der Status Match zu Europcar ablief.

Bei Statusanstieg (auch beim Status Match) gibt es bei Europcar eine freie Wochenendmiete (Kompaktklasse). Möglicherweise wurde dieses Vorgehen in der Zwischenzeit geändert.

europcar kombi freie we-miete opel astra kombi lastesel status match

Besonders nützlich ist so ein freies Wochenende, wenn man tatsächlich ein größeres/praktischeres Auto benötigt. In meinen Sportkombi hätte ich jedenfalls keinen Rostesel geladen bekommen.

Also musste für eben diesen Rostesel ein Lastesel her. Ein Astra Kombi stand auf dem Hof zur Verfügung und wurde die bevorzugte Wahl. Kein sonderlich hübsches oder gar zügiges Auto, aber günstig (0€) und mit einem großen Kofferraum gesegnet.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert