Jammern auf hohem Niveau – im Jammertal

Es ging mal wieder nach Westfalen zum netten Beisammensein – und Essen, genauer: ins Jammertal.

Das Jammertal, das selbst behauptet im südlichen Münsterland angesiedelt zu sein, besteht irgendwie nur aus diesem Hotel-/Restaurantkomplex. Über die Jahre ist sehr viel um- und angebaut worden.

Das machen wir nun schon eine ganze Weile so: Zu Beginn des Winters wird eine Gans verspeist. Ein tolles Tier. Das Buffet sah zwar auch richtig und frisch gut aus, aber Gans ist Gans. Vorweg ein schmackhafter Gruß aus der Küche:

jammertal
Von Gans, Klößen, Rotkohl, Maronen, Rotwein und Dessert gibt es keine Bilder. Die Familie genießt – und fotografiert nicht 😉

Hier lässt es sich wahrlich aushalten.

jammertal
Zu später Stunde auf Sparflamme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert