Hugo Junkers Lounge Düsseldorf (DUS): Bewertung

Auf unserem Weg nach Big Baby Berlin verschlug es uns am Düsseldorfer Flughafen in die Hugo-Junkers-Lounge.

Diese Lounge wird nicht von einer bestimmten Airline betrieben, sodass Fluggesellschaften diverser Allianzen sich hier einmieten können.

Air Berlin bietet in DUS Erweiterte Wartebereiche (ab topbonus Silber) und eben die Hugo-Junkers-Lounge (ab topbonus Gold bzw. oneworld Sapphire oder Flug in Business-Class).

Hugo Junkers Lounge

Wir haben die Wartezeit nur in der Lounge verbracht, diese war am Freitag Vormittag gut besucht.

Buffet

Das morgendliche Buffet bietet Müsli, Toast, (Schoko-) Croissant und Joghurt. Die Auswahl ist klein, die Qualität ok. Zwei Kaffeemaschinen stehen ebenso bereit wie diverse Softdrinks, Säfte, Wasser, Bier und auch harte Alkoholika.

Ab zwölf Uhr steht das Mittagsbuffet bereit: Spießchen (komische Konsistenz) und merkwürdige Teigtaschen.

Hugo Junkers Lounge Buffet

Hugo Junkers Lounge Buffet
Hauptsache Espresso

Hugo Junkers Lounge Buffet

Hugo Junkers Lounge Buffet

Hugo Junkers Lounge Buffet

Die Lounge wird stetig sauber gehalten. Das Personal ist fix und freundlich.

Bei großem Hunger kann diese Lounge nicht weiterhelfen, aber für einen Snack ist sie allemal gut. Die gute Auswahl an Getränken macht genauso Spaß wie der Blick auf das Rollfeld 🙂

// UPDATE 2017: Nach der Renovierung gab es einen weiteren Besuch [Review]

Hugo Junkers Lounge Ausblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.