Etihad Silver: Läuft.

Vielen Dank an Etihad Guest, denn es bringt uns quasi aus dem Nichts einen Status ein 😉

Runway to Runway

Das Programm und die Zielgruppe habe ich bereits beschrieben.

Vorgehen

Ich habe meinen privaten Instagram-Account (~3.000 Follower) als Referenz angezeigt.
Auf Nachfrage von Etihad habe ich geschrieben, dass ich demnächst meine – in aller Welt verstreuten – Freunde besuchen werde. Mit diesen werde ich neue Projekte starten. Kannmanjamalmachen.
Zudem habe ich angegeben, dass ich Blogger/Influencer/Whatever bin, nach Gold gefragt und nun Silver erhalten. Et voilà:

etihad guest runway to runway silver

Etihad Silver

Nun ist Etihad Guest Silver sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Als Ergänzung kann dieser Status jedoch nicht schaden.
Solch eine großzügige Behandlung bin ich im Grunde nur von Wald-und-Wiesen-Airlines gewohnt, die um jeden Kunden buhlen (müssen).

Status Match zu Air Berlin

Wer von Euch (noch) keinen Status bei Air Berlin besitzt, sollte diese Aktion auf jeden Fall ausprobieren. Etihad Silver sollte zu topbonus Silver gematcht werden können (Mail an statusmatch@topbonus.de).

5 Gedanken zu „Etihad Silver: Läuft.“

  1. Hey 😉 ich lese gerne deinen Blog und habe vor 2 Wochen Etihad um Gold gebeten, Silber angeboten bekommen. Musste ein paar Daten abgeben und seitdem…nichts :/ Habe auch nochmal nett nachgefragt, aber keine Rückmeldung. Wie lange hat es bei dir gedauert?

    1. Hallo Clemens, danke, danke!
      Ja, Etihad hat sich schon ein bisschen Zeit gelassen. Wenn sie es Dir zugesagt haben, sollte Dein Account demnächst auch umgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.