LHW: Love & Hate

Mal gewinnen wir, mal verlieren wir. Diesmal verlieren wir.
C’est la vie.

Nachdem wir uns das Jahr 2016 über häufig an den Promotions von den Leading Hotels of the World erfreut haben, stellen wir nun fest, dass LHW gar nicht so erfreut scheint.

Auf diversen Seiten, auch hier, gab es Links, um die einfache Mitgliedschaft kostenfrei (im Rahmen einer offenen Promo) zu erhalten. Die kostet regulär 150 USD – wir reden hier schließlich von den Leading Hotels of the World. Die gibt es nie für lau.

Nun bin ich über einen Beitrag von YHBU gestolpert und siehe da: die Kündigungswelle hat auch mich betroffen. Die Mail lag eigentlich schon im Papierkorb – neben zahllosen weiteren Promo-Mails von LHW.

It has come to our attention that you recently obtained a membership in our Leaders Club program through an offer that was intended for a special population. As you were not a legitimate recipient of this offer and accessed it through unintended means, your Leaders Club membership has been terminated as of 01 March 2017.

Sincerely

Wieso LHW auf einmal, und so unvermittelt, zu diesem drastischen Vorgehen greift, bleibt unklar. Klar ist nur, dass (zumindest ich) nicht zu der special population gehöre. Schade!

Dieser Vorgang zeigt einmal mehr, dass es bei Programmen dieser Art nicht um Loyalität geht. Die wird im Zweifelsfall flugs gekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.