Status Match zu SkyTeam Elite Plus. Läuft. Vielleicht.

Diese Geschichte wird langsam etwas verworren. Wir können wohl mindestens von einer Kommunikationspanne reden.

Status Match

China Southern hat uns einen Status Match angeboten: Status Match zu SkyTeam Elite Plus. Die Begeisterung war wohl ebenso enorm wie das Interesse vieler Vielflieger. Das war der Airline zu viel. Es gab Mails, in denen wir auf die Absage vorbereitet wurden, Schlussendlich gab es dann auch eine Absage: Status Match zu SkyTeam Elite Plus. Läuft nicht.

Status Match

LoyaltyLobby ist direkt von China Southern kontaktiert worden – die Story wird nun wirklich unterhaltsam!

Die US-Marketing-Abteilung schreibt in gebrochenem Englisch irgendeinen Mumpitz – aber auch, dass sie „keep this program open application for people see from the Facebook page.“ Es gibt nun eine neue MS-Excel-Tabelle (siehe LoyaltyLobby) die wir ausfüllen sollen, um berücksichtigt zu werden.

So wie es ausschaut, gibt es einen Status Match:

  • Wir reichen den Match bis 31.12.17 ein
  • Der Status ist bis 28.2.19 gültig
Fazit

Mich würde es nicht verwundern, wenn auch diese Möglichkeit des Status Match bei den meisten nicht honoriert wird. Dieses Hick-hack ist schon sehr peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.