uuuuuh… Detroit Foundation Hotel

detroit foundation hotel

Der Traum aller kleinen und großen Feuerwehrmänner: Ein stylisches Boutique-Hotel in einer alten Feuerwache – das Detroit Foundation Hotel.

Detroit Foundation Hotel

Von außen ist das Gebäude klassisch erhalten geblieben, die Fassade lässt uns in dem Glauben, hier warten Feuerwehrmänner auf ihren nächsten Einsatz.

detroit foundation hotel

Bei Eintritt in den Lobby-/Bar-Bereich wird uns recht schnell bewusst, dass hier mit gründlicher Raffinesse ein wunderschönes Hotel hineingezaubert wurde.

detroit foundation hotel

Die Zimmer und Suiten sind ebenfalls wunderschön hergerichtet. Mit viel Holz wurde der Charme des alten Gebäudes herrlich aufgegriffen.

detroit foundation hotel

detroit foundation hotel

detroit foundation hotel

Das Detroit Foundation Hotel ist ein Boutique-Hotel. Was wir hier nicht vorfinden ist ein Pool, dafür gibt es jedoch einen Fitnessraum.

Zudem werden hübsche Fahrräder bereitgestellt, um so die Motor City zu erkunden.

detroit foundation hotel

Fazit

Ich bin bekennender Freund von Boutique-Hotels. Ich benötige nicht unbedingt einen Pool im Urlaub, selbst der Anblick eines Fitnessraums bringt mir ein schlechtes Gewissen.

Ich bevorzuge ein hübsches Hotel in guter Lage, das sich und die Basics hervorragend präsentiert. Wenn es dann noch, wie das Detroit Foundation Hotel, eine tolle Bar beherbergt – um so besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.