Was machen wir nun mit topbonus Meilen?

airberlin air berlin topbonus meilen shop etihad

Derzeit können wir sie jedenfalls nicht benutzen. Dies dürfte den unklaren Verhältnissen geschuldet sein.

Air Berlin

Wir können keine Prämienflüge buchen. Wir können uns zwar durch die Suche klicken, aber nichts buchen. Nutzern, die gestern gebucht haben, wurden die Buchungen wieder storniert.

Der topbonus-Shop ist gleich gar nicht verfügbar.

LBB Kreditkarte

Es scheint nur ein sehr schwacher Trost, dass die Landesbank Berlin ihren Kunden heute mit auf den Weg gibt, dass alle airberlin Visa Card Inhaber weiterhin topbonus Meilen erhalten.

Wir können also weiter Meilen sammeln.

Einschätzung

Es ist schön, dass wir weiterhin topbonus Meilen sammeln können. Schöner wäre es allerdings, wenn topbonus – bestenfalls mit Air Berlin – demnächst eine Lösung findet, wie wir unsere Meilen einlösen können.

Sobald wir unsere Meilen bei Air Berlin wieder einsetzen können, würde ich nicht lange fackeln und spontan buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert