Renovierte Hugo Junkers Lounge Düsseldorf: Bewertung

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf iberia plus british airways executive club avios

In Düsseldorf ist für viele Vielflieger die Hugo Junkers Lounge die erste und einzige Anlaufstelle für einen gepflegten Gin-Tonic.

Hugo Junkers Lounge

Die Lounge habe ich hier schon einmal beschrieben [Review]. Derzeit wird sie renoviert und erweitert.

Oben: Renoviert

Der obere Teil der Lounge ist bereits sehr schön gestaltet. Wir finden hier das selbe Angebot wie im unteren, bisherigen Teil: Das Buffet ist gleich gestaltet, zwei gute Kaffeemaschinen verrichten ihren Dienst und auch die Getränkeauswahl steht in nichts nach.

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Leider gibt es hier jedoch keine Toiletten – die sind weiterhin nur unten verfügbar. Auf Dauer nervt das ein bisschen.

Anscheinend hält viele Gäste der Treppenaufstieg ab, somit ist es oben angenehm ruhig, während es unten bereits recht voll ist.

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Hugo-Junkers-Lounge dus Düsseldorf

Unten: Baustelle

Da ich den unteren Teil kenne und hier auch noch fleißig gearbeitet wird, suche ich dort lediglich die Toiletten auf. Die werden hoffentlich auch noch aufgehübscht.

Fazit

Mir gefällt das (neue) Design der Hugo Junkers Lounge sehr gut. Einzig die Toilettensituation ist unschön.

Die Erhöhung der Kapazität ist zwar vernünftig, doch mit der unklaren Zukunft von airberlin möglicherweise obsolet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.