Lufthansa Flytime

lufthansa flytime lh promotion promo 2018

Lufthansa hat eine neue Promotion gestartet: Flytime.

Flytime

Diese Promo bringt uns diverse Bonus-Meilen ein:

Da diese Promo personalisiert ist, müssen wir unsere Mails checken. Dort finden wir auch den Link zur Registrierung.

Meine Aufgabe fällt relativ schmal aus:

  • 2 Flüge = 500 Prämienmeilen
  • 4 Flüge = 2.000 Prämienmeilen

Die Flüge können wir auf Airlines absolvieren, die mehr oder minder zu Lufthansa gehören: Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und Luxair.

Kleingedrucktes

  • Wir registrieren uns vorab
  • Wir fliegen in dem angegebenen Zeitraum
  • Jedes Flugsegment gilt als ein Flug
Fazit

Meine Lufthansa Flytime Promo ist nicht sonderlich lukrativ. Das mag daran liegen, dass ich kein Heavy-User bin.

Falls wir ohnehin in dem Zeitraum fliegen, kann uns diese Promo weitere Prämienmeilen einbringen!

Günstige Flüge finden wir bei momondo oder direkt bei Lufthansa!




Bedingungen

Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Jedes Flugsegment zählt bereits als ein Flug. Hin- und Rückflug zählen somit als zwei Flüge. Es zählen nur Linienflüge, die  von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair durchgeführt werden und für die Prämienmeilen gutgeschrieben werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung erforderlich. Die Registrierung erfolgt nur einmal und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Registrierung zur Meilenaktion ist selbstverständlich kostenlos. Flüge mit Lufthansa Private Jet sind von der Aktion ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.