Courtyard by Marriott wird offizieller Hotelpartner des FC Bayern München

Courtyard by Marriott wird offizieller Hotelpartner des FC Bayern München

Da staunen wir nicht schlecht: Courtyard by Marriott wird offizieller Hotelpartner des FC Bayern München. In dem Fußball-Stadion, der Allianz Arena, ist eigens eine Courtyard by Marriott-Loge eingerichtet worden.

FCB Hotelpartner

Der FC Bayern München versteht sich als der beste und exklusivste deutsche Fußballverein, der auch weltweit top aufgestellt ist: Warum dann die Kooperation mit Courtyard by Marriott?

Die Marke ist Teil der Marriott-Kette, der größten Hotelkette der Welt. Doch Hotels der Marke Courtyard by Marriott stehen weder für Exklusivität noch für Luxus – sportlich sind sie ohnehin nicht. In Deutschland ist die Marke recht selten vertreten. Immerhin finden wir die 16 Business-Hotels unter anderem in diesen Bundesliga-Städten: Berlin, Bremen, Köln (noch Bundesliga), Schalke Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, München und Wolfsburg.

Marriott International ist die größte Hotelkette der Welt, der FC Bayern einer der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt – (…) also eine glaubwürdige und perfekte Partnerschaft.

Fazit

Bei Tripadvisor erhalten Hotels von Courtyard by Marriott im Schnitt vier von fünf Punkten. Leider hat der FC Bayern nicht nach einem exklusiven Hotelpartner Ausschau gehalten…

Quelle: FCB Presseerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.