Status Match M Life Gold – Hyatt Explorist

World of Hyatt: Weitreichende Veränderungen Bewertung: Grand Hyatt Hong Kong, Club Harbour King explorist virtuoso luxus hotel world of hyatt

As easy as Fu*k.
Ja, das darf man so sagen. In diesem Fall.
Ich bin wieder Hyatt Explorist. Eigentlich besitze ich seit März nicht mehr den zweit-höchsten Status bei Hyatt. Es gibt jedoch die Möglichkeit, zwischen M Life und World of Hyatt fröhlich seinen Status zu matchen.

M Life Status Match

Woher kommt der M Life Status?

Den habe ich von seinerzeit von meinen Hyatt Diamond Status gematcht [Link]. Nun könnte man denken, dass diese Info irgendwo hinterlegt ist, damit wir nicht wieder zurück matchen können – ist sie aber nicht!

Wir können den Status Match sofort online vollziehen:

  1. Einloggen bei M Life
  2. Automatischer Status Match

Et voilà: Your M life Rewards and World of Hyatt accounts are matched.

Hyatt Explorist

Der Explorist Status ist ganz gut. Der klare Vorteil sind die vier Club-Zugänge (für maximal 7 Tage), die wir auf nahezu jede Buchung legen können.

Mein Aufenthalt als Hyatt Explorist im Grand Hyatt Hong Kong: Review.

Fazit

Manchmal bin ich doch überrascht, wie simpel ein Status Match durchgeführt werden kann.

Das zeigt übrigens auch, weshalb wir jeden Status Match mitnehmen sollten!

Dank an FrequentMiler.

Hyatt Regency Chantilly: Ein Rohdiamant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.