// UPDATE // Miles & More Meilenpooling ab Mai 2018

Miles & More Meilenpooling ab Mai 2018 lufthansa swiss austrian lot meilen-pooling mileage pooling

// UPDATE: Wir haben nun ein fixes Startdatum: Ab 9. Mai 2018 bietet Miles & More das Meilenpooling an!

Miles & More Meilenpooling

Diese Parameter sind bislang bekannt:

#MeilenZumTeilen

Bis zu 7 Teilnehmer können gemeinsam Meilen sammeln: Maximal 2 Erwachsene und 5 Kinder sind erlaubt. Die Erwachsenen müssen in keinem besonderen Verhältnis zueinander stehen (zwei Freunde, die schon die lange zusammen ein Abenteuer planen).

Ob Familien mit bis zu fünf Kindern, zwei Freunde, die schon die lange zusammen ein Abenteuer planen, oder nichtverheiratete Paare, die sich zusammentun möchten: Zwei Erwachsene und bis zu fünf Kinder können auf einem gemeinsamen, virtuellen Meilenkonto auf ein großes Ziel sparen.

Das Meilenpooling beschränkt sich wohl vorerst nur auf die App. Natürlich können wir nur Prämienmeilen zusammenführen 😉

Die Teilnehmer müssen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohnen.

Einschätzung

Die Ankündigung zum Meilenpooling ist sehr gut! Falls bei Paaren nur ein Partner aktiv Meilen sammeln, kann der andere Partner nun auch wenige Meilen miteinbringen.

Außerdem können Payback-Aktionen doppelt mitgenommen werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.