SWISS: Eine kleine Aufmerksamkeit – Überraschung buchen

SWISS: Eine kleine Aufmerksamkeit - Überraschung buchen miles & more zürich zrh genf champagner schampus truffes pralinen

Eine kleine Aufmerksamkeit – Überraschung buchen

Wollen wir im Flieger überrascht werden?
Mit Pralinen und Champagner?
Dann sind wir bei SWISS genau richtig!

SWISS Überraschung

Das müssen wir beachten, wenn wir Mitflieger über den Wolken überraschen wollen:

SWISS hat eine eigene Website, auf der wir die Überraschung/en aussuchen können:
Eine kleine Aufmerksamkeit

Wir haben die Wahl aus folgenden Aufmerksamkeiten:

  • Champagner 750 ml / 375 ml (59 CHF / 39 CHF)
    Weingut Duval-Leroy. Der frische und starke Abgang ist geprägt von Ingwer- und Zimtnoten.
  • Schweizer Schokoladen-Truffes (49 CHF)
    Praliné Scherrer, St. Gallen. Wenn etwa Rotwein oder gar Olivenöl auf Kakao trifft, entzückt das selbst die verwöhntesten Gaumen.
  • Schweizer Schokoladen-Pralinen (29 CHF)
    Chocolat Schönenberger, Luzern, versüsst jeden Flug und bringt noch mehr ‚Swissness‘ an Bord.

Der Champagner von Dural-Leroy kostet bei Gourmondo 38 Euro [Shop] – bei SWISS kommt dieser auf rund 51 Euro. Der „Aufpreis“ von 13 Euro ist recht schmal gehalten.

Die Truffes kommen direkt beim Erzeuger [Shop] allerdings um 20 CHF günstiger als an Bord eines Flugzeugs – das schmeckt bitter!

Wir können der Überraschung eine persönliche Notiz mit 300 Zeichen hinzufügen.

Technisches

  • Bestellung spätestens 48h vor Abflug
  • Flugdauer mindestens 70 min
    • Ausnahmen: aus Zürich nach Florenz, Venedig, Brüssel, Paris, Hannover, Düsseldorf, Muscat, Dar es Salaam und Nairobi sowie aus Genf nach Nizza
  • Keine Rückerstattung/ Umbuchung
Einschätzung

Die Frage, ob wir unsere Mitreisenden mit einer Überraschung „beglücken“ wollen, ist wohl weniger eine Frage des Preises als vielmehr eine Frage der Aufmerksamkeit:
Ist es uns – und vor allem dem Überraschten – recht, dass uns die Blicke der übrigen Fluggäste gewiss sind?

Weitere Informationen zu Eine kleine Aufmerksamkeit

Was wir uns auch gönnen können:
SWISS verkauft Zutritt zur Business Lounge an Economy.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.