Die crazy AmEx-Promo-Party geht weiter: Extra-Punkte für Lufthansa-Flug

Die crazy AmEx-Promo-Party geht weiter: Extra-Punkte für Lufthansa-Flug Diverse AmEx-Promotions: Offen für Payback- und reguläre Kreditkarten? AmEx: 4000 MR Punkte (=3200 Meilen) - kostenfrei american express membership rewards punkte flugmeilen payback-punkte miles & more

Wie schon bei den Promos zum kontaktlosen Bezahlen [Promos], gibt es auch für Lufthansa-Flüge diverse Promos.
Die AmEx-Promo-Party ist in vollem Gang!

AmEx-Lufthansa-Party

Wer will noch mal, wer hat noch nicht!? Folgende Promos sind bislang bekannt:

  • 3.000 Membership Rewards Punkte bei
    Lufthansa-Umsatz > 300 Euro [Promo]
  • 2.000 Membership Rewards Punkte bei
    Lufthansa-Umsatz > 300 Euro [Promo]
  • 1.000 Payback Punkte bei
    Lufthansa-Umsatz > 250 Euro [Promo]

Kleingedrucktes

  • Buchen bis 10.7.18
  • Umsatz > 250 (Payback) bzw. 300 Euro (MR)

Ob das alles so gewollt ist, weiß wohl keiner. Wahrscheinlich ist bei American Express etwas völlig aus dem Ruder gelaufen! Die schmeißen eine Riesen-Party und jeder scheint eingeladen – das kann eigentlich nicht gutgehen…

Der Einschub Das Angebot richtet sich nur an den Adressaten dieses Newsletters ist übrigens mumpitz. Ich bin von AmEx zu sämtlichen Lufthansa-Promos angeschrieben worden.

Miles & More
  • Membership Rewards Punkte transferieren wir 2:1 in Payback-Punkte
  • Payback Punkte transferieren wir 1:1 in Miles & More Meilen

Obacht!

Nur weil wir unsere Kreditkarte/n registrieren können, heißt das nicht automatisch, dass American Express nicht einzelne oder gar alle Promotions vorzeitig beendet. Auch ein Ausschluss bestimmter Nutzer kann hieraus resultieren.

Jetzt noch schnell die Payback American Express Karte sichern und 2.000 Begrüßungspunkte mitnehmen – bis 4.7.18!
payback american express karte kreditkarte card amex

5 Gedanken zu „Die crazy AmEx-Promo-Party geht weiter: Extra-Punkte für Lufthansa-Flug“

  1. Kann ich mich für die 3.000 Punkte und 2.000 Punkte Aktion gleichzeitig registrieren, und bekomme dann insgesamt 5.000 Extra Punkte nach 300€ bzw. 600€ Umsatz? Oder bekomme ich nur einmal die Extra Punkte?

  2. Geht das auch, wenn ich über Paypal zahle und da meine Amex hinterlege als Zahlungsmittel?

    Oder zählt das dann als Paypal-Umsatz bzw. sieht Amex das nicht als LH-Einkauf an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.