World of Hyatt: 60000-Punkte-Promotion + Athen-Angebot

World of Hyatt: 60000-Punkte-Promotion + Athen-Angebot Bewertung: Hyatt Regency Düsseldorf medienhafen suite club

World of Hyatt ist meist etwas sparsam, wenn es um Promotions geht. Nun gibt es wieder die Möglichkeit, 60.000 Punkte zu sammeln.
Außerdem hat das Grand Hyatt Athen [Vorstellung] ein hübsches Angebot am Start!

60.000-Punkte-Promotion + Athen-Angebot

Der Bonus wird aufsummiert, je mehr Nächte wir bei Hyatt schlafen, um so mehr Punkte sammeln wir:

60.000-Punkte-Promotion
Nächte Bonus-Punkte Bonus-Punkte
Gesamt
5 + 2.500 = 2.500
10 + 5.000 = 7.500
20 + 10.000 = 17.500
30 + 17.500 = 35.000
40 + 25.000 = 60.000

Wir sammeln maximal 60.000 Punkte (=zehn Upgrade-Nächte in eine Suite: Hyatt-Suite: Günstiger mit Punkten). Allerdings haben wir dafür gar nicht mal so viel Zeit, da der entsprechende Promo-Zeitraum vom 1.9.18 bis 30.11.18 läuft.

Kleingedrucktes

  • Registrieren bis 15.10.18
  • Übernachten
    • zwischen 1.9.18 und 30.11.18
    • nicht in Oasis Apartments und SLH-Hotels
  • free night awards zählen auch

Make your travel add up to more. A lot more.
Register by October 15 to earn up to 60,000 Bonus Points.

Athen-Angebot

Das neue Grand Hyatt Athen [Vorstellung] hat ein Opening Offer. Eigentlich. Per Mail habe ich folgende Info bekommen:

Earn 3,000 Bonus Points when you experience the best of Greek history and modern edginess at Grand Hyatt Athens October 1 through December 31, 2018

Leider konnte ich an drei verschiedenen Daten keine Verfügbarkeit für dieses Angebot finden. Der Special Offer Code ist ATH3K.

Fazit 60.000-Punkte-Promotion + Athen-Angebot

Gemessen an der kurzen Promotion-Phase, ist die 60.000-Punkte-Promo ein Witz.

Die Athen-Promo ist wirklich schön, wenn wir uns das neue Grand Hyatt einmal ansehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert