Tetris Retro Case für Apple iPhone und Samsung Galaxy

Tetris Retro Case für Apple iPhone und Samsung Galaxy

Wie geil ist das denn!?
Tetris Retro Case
für Apple iPhone und Samsung Galaxy

Tetris Retro Case

Das sieht nicht nur hammer aus, das funktioniert auch!

Auf AliExpress und auf Banggood bekommen wir diesen heißen Scheiss.
Endlich etwas, das uns auch in der Business Class weiterhilft, wenn wir alle Filme durchhaben und der Schampus unsere Sinne vollends benebelt hat!

🙂

Passend für Apple iPhone

  • 5
  • 6/ s/ Plus
  • 7/ Plus
  • 8/ Plus
  • X

[AliExpress]

und für Samsung Galaxy

  • S8
  • S9/ Plus

[AliExpress]

Obacht! Bei diesen chinesischen Anbietern können wir uns kaum sicher sein, dass diese Lizenzgebühren abdrücken. Es kann also gut sein, dass die Hüllen nicht legal sind. Ichsagsjanur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert