Holiday Inn Express Pahrump: Das Tor zum Death Valley? Bewertung!

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club pool

Pahrump, Pahrump.

Klingt nach einem Hallervorden-Sketch – ist aber die letzte Stadt vor dem Tal des Todes.

Pahrump: Das Tor zum Death Valley

Von Vegas aus kommend ist Pahrump die letzte Stadt vor der großen, tief gelegenen Wüste. Was liegt also näher, von hier zu starten!?

Unsere Etappe führt uns von Pahrump durch das Death Valley (Dante’s View, Artist’s Palette, …) nach Mammoth Lakes.

Wir sind diese Etappe vor Jahren schon einmal von Vegas aus gefahren: Das ist schon eine Strecke.
Da wir Vegas bereits von Palm Springs kommend aus besucht haben (und dann weiter nach Page), machen in Pahrump Halt.

Holiday Inn Express and Suites Pahrump

Das Holiday Inn Express ist eine der wenigen Unterkünfte vor Ort. Nach dem Desaster in 29 Palms wissen wir vorab nicht, was uns erwartet.
[Holiday Inn Express 29 Palms: Besser nicht. Bewertung.]

Wir werden positiv überrascht!

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club lobby foyer

Das Hotel ist nicht zu übersehen. Es ist überraschend groß und wirkt von innen und außen sehr gepflegt.

» Weitere Informationen zum Hotel und Bestpreis-Buchung «

Check-In

Der Empfang ist fast schon herzlich. Der Mitarbeiter erklärt uns die Vorzüge des Hotels: Waschmaschinen/ Trockner, Eismaschinen, Pool (!), Frühstück.

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club clifbar willkommengeschenk

Dank des Gold-Status können wir uns zwei Snacks oder Getränke nehmen. Die Auswahl ist groß, wir entscheiden uns für zwei Clifbar. Zusätzlich gibt es noch 300 Willkommenspunkte (eigentlich entweder/oder).

Zimmer

Das Zimmer haut uns fast aus den Socken. Für ein Holiday Inn Express ist das allererste Sahne!

Es ist sehr geräumig, besitzt ein wirklich großes Bett und eine Liege (sowie einen Schreibtisch-Stuhl). Auch das Bad ist schick. Die Handtücher stammen aus der höherwertigen Holiday-Inn-Linie und auch die Badartikel sind kein billiger Ramsch.

Mikrowelle, Kühlschrank, WLAN – alles tip top.

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club zimmer

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club handtuch handtücher

So loben wir uns das.

Pool/ Fitness

Pool und Whirlpool sind bis 22 Uhr geöffnet, der Fitnessraum 24/7. In beiden Bereichen schaut es sehr gepflegt aus.

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club fitness

Frühstück

Leider gibt es auch hier das klassische Holiday-Inn-Express-Frühstück. Es ist die große Schwachstelle. Wir entscheiden uns für den heißen (und ausbaufähigen) Kaffee und die frühe Abreise.

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club lobby foyer

holiday inn express and suites pahrump nevada ihg rewards club frühstück breakfast

Punkte und Preise

Ich habe das Holiday Inn Express and Suites Pahrump für 20.000 Punkte gebucht.

Cash-Preise starten hier bei 100 Euro, können aber auch schnell auf 130 Euro und sogar höher steigen.

Fazit Holiday Inn Express Pahrump: Das Tor zum Death Valley

Das Holiday Inn Express hat uns positiv überrascht!

Es macht durchaus Sinn, die Stunde Fahrtzeit einzusparen und nicht in Vegas zu übernachten (natürlich nur, wenn wir schon in der Spielerstadt waren), um früh im Death Valley zu sein.

» Weitere Informationen zum Hotel und Bestpreis-Buchung «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.