Meilenhaufen

Wir sammeln Meilen, wir melden uns für viele, noch so abwegige, Aktionen an – und wir verheddern uns, verlieren den Überblick?

Mit AwardWallet können wir alles speichern. Auch unterschiedliche Accounts bei dem gleichen Anbieter (z.B. Etihad) sind gar kein Problem. Man muss, wie so oft im Netz, auch hier abwägen was einem wichtiger ist: Effiziente Datenverarbeitung oder Privatsphäre.

AwardWallet behält nicht nur den Überblick über Meilenkontos und Status, es erkennt auch Buchungen (Hotels, Flüge, Mietwagen) und nimmt diese in der Rubrik trips auf.
Die Bandbreite verschiedener Anbieter ist enorm: Deutsche Bahn und Payback sind ebenso vertreten, wie viele kleinere Loyalitätsprogramme.

Die Plus-Variante liefert etwas mehr Service als die kostenfreie. Sofern Ihr nicht all zu viele Accounts verwaltet, sollte diese Variante wohl ausreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.