Wir fahren mal wieder Bahn…

Die Deutsche Bahn haut mal wieder ihre 19 Euro Sparpreise auf den Markt. Diese Sparpreise gelten in ICE und IC/EC sowie IC Bus und ÖBB-Nightjet-Zügen – nicht aber im Nahverkehr (RB, RE, S).

Bahn 19 Euro Sparpreis

Praktischerweise sind die günstigen Sparpreise auch mit den BahnCards der DB kombinierbar: BC25 und BC50 bringen beide 25% Ersparnis.

Diese Sparpreise haut DB fast ständig auf den Markt. Die Fernbus-Konkurrenz setzt ihr wohl ordentlich zu. Wenn ihr in der Nähe eines Fernverkehr-Bahnhofs wohnt (und wer tut das nicht?), sind diese Angebote richtig gut!

Ich habe zuletzt erst wieder einen 1.-Klasse-Sparpreis ab Berlin genutzt. Die Sitzplatzreservierung ist inklusive und die spezielle 1.-Klasse-Lounge finde ich richtig gut: Bier, Sekt, Schnittchen – mit herzlicher Bedienung. Richtig gut!

Bei dem bahn.bonus-Programm solltet Ihr Euch vorher ruhig auch anmelden.

Kleingedrucktes:
6 Monate vor der Fahrt buchbar
25% Rabatt mit BahnCard 25 und 50
Kostenlose Mitnahme von Familienkindern U-15
1. Klasse: Sitzplatzreservierung und DB Lounge inklusive
1. Klasse: 29 oder 34 Euro
2. Klasse: 19 oder 24 Euro

So lässt es sich gut auf den Zug warten…
DB Lounge Berlin 1. Klasse [Review]
Bahn lounge erste Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.