Obacht: AmEx Gold Card nur noch heute im ersten Jahr kostenfrei!

Obacht: AmEx Gold Card ab morgen im ersten Jahr nicht mehr kostenfrei! American Express Gold Kreditkarte + 12.000 Meilen - kostenfrei

Obacht: Die American Express Gold Card ist nur noch heute im ersten Jahr kostenfrei zu haben!
Ab morgen müssen wir leider wesentlich mehr zahlen…

AmEx Gold Card nur noch heute kostenfrei!

In Zukunft müssen wir mit folgenden Modell Vorlieb nehmen:

  • Zahlweise nur noch monatlich – aktuell ab dem 2. Jahr: jährlich (140€) oder monatlich (144€).
  • Kostenfrei werden nur noch die ersten drei Monate sein – nicht mehr das komplette erste Jahr!

Wenn wir noch heute die Karte beantragen, ist das erste Jahr kostenfrei!

American Express Gold Kreditkarte + 16.000 Meilen – komplett kostenfrei

AmEx Gold

Mit der Kreditkarte kommen tolle Benefits, die gewiss auch 140 Euro im Jahr wert sind.

Aber gerade für Einsteiger sollte eine Kreditkarte erst einmal kostenfrei sein, damit sie sich von den starken Leistungen überzeugen können!

Fazit Umstellung AmEx

Es ist schade, dass American Express diesen Weg geht und vielen Interessierten den Weg versperrt, schnell viele Meilen zu sammeln und die Vorteile dieser Kreditkarte zu erkennen und zu nutzen.

Hoffentlich schneidet sich AmEx damit nicht in’s eigene Fleisch…

Meine Eltern haben sich Prämienflüge gebucht… und Du kannst das auch!

2 Gedanken zu „Obacht: AmEx Gold Card nur noch heute im ersten Jahr kostenfrei!“

    1. Hallo Flo, das habe ich auch gerade gesehen. Ich vermute, dass entweder die Seiten noch nicht umgestellt sind oder nicht klar kommuniziert wurde, ob am 05.02. noch das erste Jahr beitragsfrei zu haben ist.
      Fakt ist, dass es viele Mails von AmEx gab, dass es eine Umstellung geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.