Der Meilenramsch geht weiter | Edition topbonus

Der Meilenramsch geht weiter | Edition topbonus kreditkarte meillionär

Air Berlin bzw. sein Vielfliegerprogramm topbonus verscherbeln weiterhin munter Meilen. Diesmal im Zusammenspiel mit der Beantragung einer Kreditkarte.

Normalerweise bleiben die Boni bei Abschluss einer Kreditkarte in Deutschland in einem niedrigen Rahmen. Meist gibt es nicht mehr als 15.000 Meilen, manchmal sogar bis 25.000 Meilen.

Promo Kreditkarte

In diesem Fall erhalten wir auf jeden Fall 10.000 Meilen. Zusätzlich gibt es nun bis zu 990.000 Meilen.

  • Für jede 10. erfolgreiche Bestellung:
    15.000 Meilen = 25.000 Meilen
  • Für jede 50. erfolgreiche Bestellung:
    40.000 Meilen = 50.000 Meilen
  • Für jede 100. erfolgreiche Bestellung:
    90.000 Meilen = 100.000 Meilen
  • Für jede 1000. erfolgreiche Bestellung:
    990.000 Meilen = 1.000.000 Meilen

Die Beantragung muss über diesen Link erfolgen: Werden Sie Meillionär.

Kleingedrucktes
  • Wir sind Angestellte oder auch Selbstständige
  • Wir bestellen die Visa bis 30.6.
  • Wir müssen daraufhin die Karte mindestens einmal nutzen
  • Wir erhalten etwaige Bonusmeilen bis 31.8.
  • Wir behalten die Karte 12 Monate
  • Wir besaßen in den letzten 24 Monate keine Air Berlin Visa
Fazit

Die Air Berlin Kreditkarten besitzen eine Besonderheit: Mit ihnen können wir die begehrten Statusmeilen sammeln.

Nur des etwaigen Bonus wegen würde ich nun nicht die Kreditkarte beantragen. Wir sollten und schon klar sein, dass wir Meilen bei topbonus sammeln wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.