1.000 Air Berlin Meilen pro Tag | Sixt

Diese Promo mutiert zum Klassiker. Anfang des Jahres habe ich bereits die Kooperation zwischen Air Berlin topbonus und Sixt vorgestellt: AB fährt Sixt.

Klassiker

air berlin topbpnus sixt promo 1000 meilen

Wir fahren gerne einen Mietwagen. Wir mieten diesen bei Sixt – und nun freuen wir uns:
1.000 Meilen je Miettag.

Aktionsbedingungen (Auszug)
  • Wir buchen ab 19.1.17
  • Wir mieten ab 19.1.17
  • Gültig an allen teilnehmenden Sixt Stationen.
  • Aktion nur gültig bei Buchung über o.g. Link.
  • Meilenaktionen sind nicht miteinander kombinierbar.
  • Bei Teilnahme an dieser Aktion und Buchung über o.g. Link werden 1.000 topbonus Prämienmeilen pro vollem Anmiettag (24 Stunden) gutgeschrieben. Weitere Meilengutschriften sind nicht möglich.
  • Bestimmte Raten (z.B. Firmenraten) und Langzeitmieten sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Bestimmte Zeiträume und Destinationen können von der Aktion ausgenommen sein.
Fazit

Häufig genug erhalten wir für eine Anmietung nur einmal eine Prämie (500/1000 Meilen).

Daher ist dieses Angebot v.a. für die unter uns interessant, die ihren Mietwagen gerne längere Zeit fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.