Conrad Malediven: Instagram Butler

conrad maldives island Rangali resort malediven hilton instagram butler social media

Ein Instagram-Butler gefällig? Ihr habt keine Ahnung, was das sein soll?

Auch Hotels gehen mit der Zeit, ganz besonders denkt sich dies wohl das Conrad auf den Malediven.

Conrad: Instagram Butler

Das Conrad Maldives Rangali Island Resort bietet seinen Gästen einen sehr exklusiven Service: Ein Mitarbeiter, der den Gästen zeigt, wie sie sich am Besten für Social Media (Instagram, Facebook, …) in Szene setzen.

Es reicht nicht mehr aus, dass wir schöne Fotos im Urlaub knipsen und diese später in langweiligen Dia-Abenden der buckligen Verwandtschaft vorhalten – wir müssen uns nun perfekt gestylt auf den diversen Social-Media-Kanälen präsentieren. Zu jeder Zeit: 24/7.

Der Social-Media-Berater zeigt uns pittoreske Locations auf den Malediven und berät uns bei Posen, die instagram-worthy sind. So klappt’s auch mit den Followern…

Dank an The Telegraph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.