5500 Meilen gratis und topbonus Status Anerkennung bei Eurowings

eurowings boomerang club 3000 promo

Lufthansa übernimmt große Teile von airberlin und gliedert diese in Eurowings ein.

Eurowings besitzt das Vielflieger-Programm Boomerang Club, das jedoch keine Status-Stufen und somit keine Benefits kennt.

3.000 Meilen gratis

Wir melden uns im Boomerang Club an und erhalten 3.000 Meilen als Willkommensbonus:

3.000 Meilen zur Begrüßung

Kleingedrucktes: 3.000 Boomerang Club Meilen bei der erstmaligen Boomerang Club Registrierung bis einschließlich 31.12.2017 über den auf dieser Seite angegeben Registrierungslink.

Status-Anerkennung light bei Eurowings

Die Airline zeigt sich gegenüber topbonus Status-Inhabern generös: Kunden mit topbonus Gold- und Platinum-Status erhalten den Winter über Lounge-Zugang, wenn sie Smart- oder Best-Tarif gebucht haben.

Firmenkunden haben in ihrem letzten Newsletter folgende Passage gefunden:

Air Berlin Topbonus Gold- und Platinum Member erhalten in dem Zeitraum vom 29.‍10.‍2017 – 24.‍03.‍2018 auf Flügen mit Eurowings im SMART- und BEST-Tarif kostenlosen Loungezugang.

Dafür einfach die Topbonus Card am Loungeeingang vorzeigen und anschließend in ruhiger Atmosphäre und bei bestem Service entspannen. Das Angebot gilt ohne Begleitung. Über eurowings.‍com/loungefinder finden Sie schnell und einfach die verfügbaren Lounges.

Kreditkarten-Bonus

Zudem wird darauf hingewiesen, mit Beantragung einer Kreditkarte bis zu 10.000 Meilen zu generieren – das mag allerdings ein spezielles Angebot für Firmenkunden sein.

Wir können jederzeit die im ersten Jahr kostenlosen Kreditkarten Classic und Gold beantragen und 2.500 Meilen Willkommensbonus mitnehmen.

Weitere Informationen zu/ Beantragung: Classic

Weitere Informationen zu/ Beantragung: Gold

Fazit

Möglicherweise merkt die Firmenkunden-Abteilung im Lufthansa-Konzern nun doch, dass sie sich zumindest ein bisschen um die Vielflieger kümmern muss, die bislang airberlin geflogen sind.

Ein Problem bleibt allerdings bestehen: Zugang zu Lounges bei Eurowings-Flügen erhalten sonst nur Miles & More Status-Inhaber – um dort einen Status zu erlangen, müssen wir allerdings vermehrt Lufthansa fliegen.

PS: Mit Anmedung zum Boomerang Club (3.000) und Abschluss einer kostenfreien Kreditkarte (2.500) sammeln wir die Hälfte der Meilen für einen europäischen Prämienflug (10.000).

Dank an Travel-Dealz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.