Cyber Monday: Priority Pass Prestige – 46% Rabatt = 217 Euro

priority pass black friday cyber monday sale promo promotion worldwide lounge network access Prestige

Priority Pass stellt die einfachste Möglichkeit dar, in die Lounges dieser Welt zu kommen – die Prestige-Variante meist die eleganteste.

Cyber Monday: Priority Pass

Analog zum Black Friday gibt es eine Promo, bei der wir bis zu 40% sparen – und mit einem Kniff sogar 46% auf das Top-Produkt:

Priority Pass

Wir bestellen den Priority Pass Prestige für das Vereinigte Königreich. Der Preis sinkt auf 194 britische Pfund, das entspricht 217 Euro. Die Lieferadresse belassen wir dort, wo wir wohnen:

Priority Pass Prestige

priority Pass Prestige Lounge Zugang weltweit

Diese Geschichte ist nicht neu, das haben bereits viele Vielflieger vor uns gemacht. Trotzdem ist dieses Vorgehen natürlich risiko-behaftet.

Fazit

Das ist nichts für Bedenkenträger, aber wenn wir viel Geld sparen wollen, müssen wir bis zum 1.12. zuschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.