Hilton Honors Gold/ Diamond: Frühstück bei Waldorf Astoria – kostenfrei

AmEx Offers: 4000 MR Extra-Punkte in Hilton Hotels

Hilton Honors besitzt einen der besten Mid-Tier-Status: Honors Gold. Mit diesem Status erhalten wir Upgrades, kostenfreies Frühstück und ab und an sogar Lounge-Zugang [Einführung: Hilton Honors].

Frühstück?!

Nun beseitigt Hilton Honors endlich eine Anomalie:

Bislang war für Gold- und Diamond-Miglieder das Frühstück in den Hotels der Waldorf-Astoria-Kette nicht inklusive.

Das hat sich mit dem 1.1.2018 geändert: Nun erhalten diese Statusgäste auch hier kostenfreies Frühstück für 2 Personen.

Sämtliche Benefits der diversen Honors-Status [klick].

Fazit

Das wertet beide Status (Gold/ Diamond) extrem auf!

Wir erinnern uns, dass wir für jährlich 48 Euro diesen Status kaufen können [Wir kaufen einen Status | Honors Gold & Diamond]. Da dürfte sich die Kreditkarte bereits mit einer Übernachtung in einem Waldorf Astoria (oder vielen weiteren Hilton) lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.