SPG/ Marriott: Status Match zu Hertz

SPG/ Marriott: Status Match zu Hertz starwood rewards gold plus

Wir können unseren Status bei Starwood SPG und Marriott zu Hertz matchen. Der Status Match geht bis zum Top-Status President’s Circle. Wir müssen gar nicht viel beachten.

SPG/ Marriott: Status Match zu Hertz

Wir benötigen unsere Account-Nummer und erhalten nach spätestens 48 Stunden unseren Status bei Hertz…

ELITE STATUS FROM ROOM TO ROAD.

Folgende Status werden gematcht:

Marriott
Rewards

Starwood
SPG
Hertz
Gold Plus Rewards
Platinum Premier Elite Platinum with ambassador President’s Circle
Platinum Elite Platinum Five Star
President’s Circle

Ich habe kürzlich diesen Status erhalten [Unboxing: Hertz President’s Circle Status]. Da Hertz in Deutschland nur semi-gut vertreten ist, wird es wohl bis zu meinem nächsten Aufenthalt im fernen Ausland dauern, um den Status zu testen.

Fazit

Wir können nie genug Status innehaben. Notfalls matchen wir den Hertz-Status zu Europcar oder Sixt und genießen dort weitere Benefits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert