National Emerald Club Executive Status – für lau!

sixt Glücksauto cccc auto Vermietung Autovermietung Mercedes Benz gla 220 d Premium GeländeFahrzeug national car rental emerald club executive status visa infinite

Das ist auch so eine Geschichte, bei der wir uns fragen, ob manche Unternehmen extra offene Promo-Seiten freischalten. Die Auto-Vermietung National Car Rental schenkt uns den Status Emerald Club Executive!

Emerald Club Executive

Die Promo ist eigentlich für VISA-Infinite-Kunden gedacht, aber es wird auch jede andere Kreditkarte akzeptiert.

Welcome Visa Infinite Cardholders

Wir nehmen diesen Status auf jeden Fall mit. Entweder weil wir demnächst bei National Car buchen oder weil wir den Executive-Status nutzen, um zu einem anderen (europäischen) Vermieter zu matchen.

Emerald Club Benefits…

Dank an YHBU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert