Meine Erfahrung im me and all Hannover

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 bar

Auf der Rückfahrt aus dem hohen Norden habe ich in Hannover Halt gemacht – und mir gleich mal das me and all Hannover angeguckt.

me and all Hannover

Nachdem ich mich zuerst in dem kleinsten Zimmer ever wiedergefunden habe, hätte ich damit nicht gerechnet…

…das me and all kann auch richtig schick!

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 Aegidientorplatz außen fassade

Aus der U-Bahn fallen wir nahezu direkt in das Hotel, das in einem alten Gebäude beheimatet ist.

Check-In

Der Mitarbeiter beim Check-In entschuldigte sich dafür, dass er etwas langsam sei, weil er erst seit zwei Wochen in diesem Hotel arbeitet. Alles easy. Er war so bemüht, mir ein ruhiges Zimmer zu geben, dass er übersah, dass es sich hierbei um die kleinste Kategorie handelt.

Puh!

Nachdem ich kurz im Zimmer war, habe ich mich entschlossen, nach einem Größeren zu fragen.

Kein Problem. Er war sogar schon in den Hyatt-Richtlinien geschult und wusste, dass mir die höchste Kategorie zusteht. So schaute er, welches größere Zimmer noch frei ist und gab mir ein wirklich schönes, großes Zimmer, das in anderen Hotels locker als Junior Suite durchgeht.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 6

Deluxe Zimmer 6.23

Mein Deluxe Zimmer hat einen tollen Blick über den Aegidientorplatz. Das ist jetzt nicht der spannendste Platz in der Stadt, aber so ein bisschen Trubel vor dem Fenster ist doch immer schön.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 Aegidientorplatz

Das Waschbecken ist Teil des Zimmers, Dusche und Toilette sind in separaten Räumchen untergebracht.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 deluxe zimmer

Die kostenfreie Minibar ist gut bestückt, unter anderem mit lokalem Gin. Prost! Leider gibt es zur Nespresso-Maschine nur 2 Kapseln. Mehr habe ich selbst auf Anfrage nicht erhalten. Auch skurril: Einen Wasserkocher gibt es nicht.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 deluxe zimmer minibar gin tonic

An dem Schreibtisch können wir locker arbeiten.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 deluxe zimmer fury in the slaughterhouse

Fitness & Sauna

Der Fitnessraum hat eine richtig gute Größe. Die Geräte sehen sehr vernünftig aus.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 gym fitness

In die Sauna (abends geöffnet) wäre ich auch gerne gegangen. Doch leider sind auf den Zimmern keine Bademäntel und an der Sauna habe ich keine gefunden. Leider war genau zu diesem Zeitpunkt am Check-In so viel los, dass ich dort niemanden nach einem Bademantel fragen konnte 🙁

Frühstück

Das Frühstücksbuffet kann einiges. Neben all den Klassikern, die wir so erwarten, finden wir auch eine gute Auswahl an veganen Geschichten – und Franzbrötchen. Herrlich.

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 frühstück

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 frühstück

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 frühstück vegan wurst

World of Hyatt

Das Hotel gehört der Kategorie 2 an. Ich habe das kleinste Zimmer Cash gebucht.

Erhalten habe ich als Globalist:

  • Upgrade in die höchste Kategorie
  • Frühstück für 2 Personen täglich
  • Late Check-Out bis 16 Uhr
Fazit me and all Hannover

Das me and all finde ich schon ganz gut! Was mich allerdings ein bisschen geschockt hat, ist die Größe der kleinen Zimmer – die sind wirklich winzig. Wenn wir uns in einem der Deluxe-Zimmer wiederfinden, ist das Hotel richtig gut.

Meine Erfahrung im me and all Düsseldorf Oberkassel

me and all lindner world of hyatt hannover messe city joie de vivre promo 500 deluxe zimmer papagei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert