IHG Accelerate Q2 2017: Reminder

ihg accelerate q2 2017 promo

Wir erinnern uns: Seit Mitte Mai läuft die aktuelle Runde der IHG Accelerate Promo IHG Accelerate Summer 2017.

Punkte Sammeln

Meine Aufgaben umfasst unter anderem die Aufgabe Spend $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 600. Nun haben wir natürlich nicht vor, extra wegen dieser Promo in einem IHG-Hotel zu essen und/oder zu trinken.

Das Schöne ist, dass eine Übernachtung inklusive Club uns eben dieses Sammeln erleichtert. Der Club erscheint anteilig auf der Rechnung und diese Ausgaben zählen zu der Erreichung des obigen Ziels.

Beispiel

Durch meinen Aufenthalt im InterConti Hong Kong (Virtuoso-Angebot, inklusive Club) habe ich zwei der gestellten Aufgaben sowie die Zusatzaufgabe (Übernachtung bis Ende Juni) absolviert und bereits 5.000 Punkte gesammelt.

ihg accelerate q2 2017 promo

Mit zwei weiteren Aufenthalten habe ich die Möglichkeit, weitere 30.000 Punkte zu sammeln. Die bringen uns mitunter in richtig gute Hotels!

Fazit

Es lohnt sich stets, dass wir die diversen Promos im Auge behalten und – ganz wichtig – uns vorab anmelden!

Eure IHG Accelerate Q2 Promo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.