Nordic Choice Club: Status Match

nordic choice club status match hilton honors silver gold diamond platinum

Der Nordic Choice Club bietet einen offiziellen Status Match für Honors-Mitglieder (Hilton) an. Die Nordic Choice Hotels treffen wir vornehmlich in Skandinavien an.

Nordic Choice Status Match

Ein offizieller Status Match ist eine feine Sache. Es gibt mehr oder minder klare Regeln, wir wissen woran wir sind. In diesem Fall erhalten wir die selbe Stufe wie bei Honors:

  • Silver = Silver
  • Gold = Gold
  • Diamond = Platinum (garantierter Check-Out bis 18 Uhr!)

Sämtliche Benefits: Member benefits.

Die Promo-Seite: It’s a Match.

Kleingedrucktes
  • Wir matchen bis zum 30.9.
  • Wir erhalten den selben Status wie bei Honors
  • Bestehende und neue Accounts werden gematcht
Fazit

Aus einer der letzten Status-Match-Promos bin ich (noch) Gold. Ich habe den Status nie für Übernachtungen genutzt – aber er kann hilfreich sein, um bei weiteren Status Matches zu anderen Programmen (etwa zurück zu Hilton Honors) zu profitieren.

Deswegen matchen wir nun bitte unseren Honors-Status zum Nordic Choice Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.