topbonus-Meilen-Pilot…

air berlin airberlin meilen-pilot.de meilen pilot meilen sammeln safari firefox chrome android ios

…als Browser-Add-On jetzt auch für Safari: meilen-pilot.de by topbonus

Meilen-Pilot

Die Software gibt es (bereits) für die gängigen Browser (Chrome, Firefox) sowie für Smartphones (Android, iOS) – nun ist auch Safari mit von der Partie.

Wir sammeln Meilen bei gewöhnlichen Käufen. Das ist nichts Ungewöhnliches, so ähnlich können wir auch bei Payback und Miles & More unser Konto aufbessern.

Meilen

Normalerweise erhalten wir 2 Prämienmeilen je 1 Euro Umsatz. topbonus hat nun eine Promo gestartet:

High in the Sky. Bis zum 30.6. 5-fach Meilen sammeln!

Fazit

Ich mag Browser-Add-Ons nicht so gerne. Datenschutz ist für mich ab und an halt doch ein Thema. Wenn Ihr da weniger Bedenken habt als ich, dann nur zu: Startet den meilen-pilot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.