Ist es eine Error Fare? Edition UIA

UIA? Ukraine International Airlines.

Günstig? Auf alle Fälle!

Error Fare? Möglich.

Error Fare

Wir fliegen von Berlin, Frankfurt, Wien und Zürich aus nach Almaty, Teheran (THR) und Dubai (DXB) – in Business Class. Einige Beispiele habe ich Euch aufgeführt:

TXL – DXB (via KBP), 8.10. – 15.10., Business Class, 373 Euro

FRA – DXB (via KBP), 8.10. – 15.10., Business Class, 390 Euro

FRA  – THR (via KBP), 11.11. – 18.11., Business Class, 254 Euro

VIE – DXB (via KBP), 17.6. – 24.6., Business Class, 353 Euro

ZRH – DXB (via KBP), 21.6. – 28.6., Business Class, 389 Euro

Natürlich ist dies keine Business Class wie sie Etihad oder Lufthansa anbieten, aber für den Preis eines Economy-Tickets dürfen wir auch nicht viel mehr erwarten!

Bitte checkt vorher das Fluggerät. Gut möglich, dass Ihr ansonsten in einer innereuropäischem Business Class landet – dann habt Ihr Preis und Service der Economy 😉

Kleingedrucktes
  • Wir reisen bis 30.6. oder zwischen 1.10 und 30.11.
  • Buchungsklasse Z (z.B. Etihad 120% ~ 7.500 Meilen für FRA-DXB)
Fazit

Da nicht ganz klar ist, ob es sich hier um eine Error Fare handelt oder UIA einfach nur ein bisschen werbewirksam agiert, würde ich Hotels noch nicht fix buchen.

Gerade der Reisezeitraum im Herbst ist für Dubai hervorragend!

OMAATs nicht ganz ernst gemeinte 6 Reasons You’ll LOVE Ukraine Airlines Business Class.

Dank an YHBU.

2 Gedanken zu „Ist es eine Error Fare? Edition UIA“

  1. Keine Error Fare sondern Verzweiflung eines bankrotten Landes, dessen Airlines Umwege fliegen müssen weil der russische Luftraum für sie gesperrt ist – und Russland ist grooooossss!

    1. Naja, wenn UIA meist Richtung Europa, Naher Osten und Asien fliegt, bin ich mir gar nicht so sicher, ob Russland da „im Weg liegt“. Als eigenständiger Markt ist Russland vermutlich nicht zu unterschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.