10.000 Miles & More Meilen | Commerzbank

10.000 Miles & More Meilen | Commerzbank amazon prime

Nachdem wir bei comdirect bereits ein Konto eröffnet haben (100€ oder 11.000 Payback Punkte | comdirect), tun wir nun gleiches bei der Konzernmutter Commerzbank.

Commerzbank

Wir eröffnen das so genannte PremiumKonto. Hierfür bekommen wir:

  • 10.000 Miles & More Meilen
  • Gutschein: 1 Jahr amazon Prime (Mehr Infos zu Prime)

  • 2 Kreditkarten
  • Versicherungsschutz

Der ganze Spaß kostet natürlich auch etwas: 9,90 Euro pro Monat (jederzeit kündbar).

Ob die Versicherungen oder die Kreditkarten etwas taugen, mag ich nicht zu beurteilen. Wir interessieren uns eh nur für die Miles & More Meilen und amazon Prime.

Fazit

Als ich vor einiger Zeit ein ähnliches Konto bei der Commerzbank abschloss, waren die Meilen nach rund drei Monaten gutgeschrieben. Wenn wir hier konservativ rechnen, sollten wir von vier Monaten Vertragslaufzeit ausgehen: 39,60 Euro für 10.000 Meilen und Prime.

2 Gedanken zu „10.000 Miles & More Meilen | Commerzbank“

  1. Ich habe die Meilen schon nach 3 Tagen gutgeschrieben bekommen, noch bevor ich alle Unterlagen der Commerzbank zugeschickt bekommen habe. Wann sollte ich das Konto kündigen?

  2. Guten Tag,

    kann ich auch das Konto für andere Personen eröffnen, aber die Meilen auf das selbe M&M Konto auszahlen lassen?

    Und nach wie viel Tagen/Wochen kann ich das Konto nach Meilen erhalt kündigen?

    MfG und Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.