Läuft: 100 Aeroplan Meilen – kostenlos

Vor gut acht Wochen habe ich hier auf die Möglichkeit hingewiesen, bei Aeroplan 100 Meilen kostenlos zu erhalten [Link]. Natürlich kommen 100 Meilen im Vielfliegeruniversum einem Fliegenschiss nahe.

Aeroplan Promo

Die 100 Meilen wurden heute gutgeschrieben. Hurra!

air canada aeroplan 100 meilen kostenlos läuft

So kleine Marketing-Aktionen allerdings hilfreich, wenn damit der Punkte-Verfall auf einem Account aufgehalten werden kann. Stichwort: Regelmäßige Kontoaktivität.

Dazu passt auch die aktuelle Aegean-App-Promo [500 Aegean Miles+Bonus Meilen – kostenfrei].

AwardWallet

Bei mehreren Accounts verlieren wir schnell den Überblick. Jedes Passwort muss anders aussehen und selbst die Benutzernamen bestehen ab und an aus wirren Zahlen-Buchstaben-Kombinationen.

Ich nutze daher AwardWallet zum Tracken meiner Accounts. Das Programm weist auch auf Änderungen bei anstehenden Trips hin.

Fazit

Wir nehmen auch an noch so kleinen Promos teil. Für irgendetwas wird das schon gut sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert