Neuer Payback-Partner: Penny

Neuer Payback Partner Penny ecoupon ecoupons 40-fach 50-fach extra punkte

Wir lieben Payback. Payback-Punkte transferieren wir 1:1 in Miles & More Meilen. Um so besser für uns, je mehr Partner uns zur Verfügung stehen. Nun ist auch Penny mit an Bord.

Payback-Partner: Penny

Zum Start der hoffentlich punkte-reichen Beziehung feuern die neuen Partner ein Feuerwerk an eCoupons ab…

Auf viele verschiedene Produkte und Marken erhalten wir bis zu 50-fache Punkte!

Neuer Payback Partner Penny ecoupon ecoupons 40-fach 50-fach extra punkte
So oder so ähnlich sollte es bei uns aussehen – dann klappt’s auch mit den Punkten/ Meilen 🙂

Payback eCoupons [Link]

Fazit

Ähnlich wie die fortschreitende Akzeptanz von American Express Kreditkarten erfreut uns die zunehmende Marktmacht von Payback.

So kommen wir noch schneller zu unseren Payback Punkten, Miles & More Meilen und schlussendlich zu unserem Prämienflug oder -upgrade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.