Turkish Airlines beeindruckt mit neuer Business Class im A321neo

Turkish Airlines Business Class A321neo Rockwell MiQ Star Alliance

Turkish Airlines bietet als einzige europäische Airline eine vernünftige Business Class innerhalb Europas an. Ich habe diese in dem Airbus A321 bereits beschrieben [Review].
Nun folgt der A321neo

Turkish Airlines Business Class A321neo

Die Airline beeindruckt nun mit einer neuen, besseren Business Class!

Die brandneu ausgelieferten Airbus A321neo bieten uns nochmals verbesserten Komfort mit WLAN an Bord, Economy-Sitze mit schickem Leder und integriertem Monitor (IFE).

In der Business Class setzt Turkish Airlines auf folgendes Produkt: Rockwell Collins MiQ Business Class. Diese Sitze bieten eine größere Privatsphäre als die bislang verbauten Sitze. Die Farbgebung ist ebenfalls überarbeitet worden und wirkt eleganter.

Die 92 (!) Flieger der A320-Klasse werden 16 bis 20 Business Class Plätze vorhalten, sämtlich in der geräumigen 2-2 Bestuhlung. 162 bis 174 Plätze bleiben für die Economy übrig (3-3).

Turkish Airlines Business Class A321neo Rockwell MiQ Star Alliance

Turkish Airlines buchen

Als Mitglied der Star Alliance können wir Turkish Airlines locker mit Miles & More Meilen buchen – zum gleichen Wert, mit dem wir sonst in einer engen Lufthansa Business Class [Review LH Biz innerdeutsch] landen würden.

Ansonsten finden wir hier die günstigen Preise: Momondo.

Fazit Turkish A321neo

Mit der verbesserten regionalen Business Class setzt Turkish Airlines einmal mehr Maßstäbe im europäischen Flugverkehr. Wir können uns (weiterhin) auf komfortable Reisen freuen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.