Lufthansa Summer Flytime 2019

flytime lufthansa miles and more summer flytime 2019 promo promotion star alliance austrian swiss lot croatia brussels eurowings

Lufthansa und Miles and More haben die Summer Flytime 2019 gestartet.

Summer Flytime 2019

Diese Promo bringt uns diverse Bonus-Meilen ein:

Da diese Promo personalisiert ist, müssen wir unsere Mails checken. Dort finden wir auch den Link zur Registrierung. Diese muss bis Ende Mai absolviert sein.

Meine Aufgabe fällt relativ schmal aus:

  • 2 Flüge = 500 Prämienmeilen
  • 4 Flüge = 2.000 Prämienmeilen

Die Flüge können wir auf Airlines absolvieren, die zum Lufthansa-Verbund gehören:
Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und Luxair.

Kleingedrucktes

  • Wir registrieren uns bis 31.5.19
  • Wir fliegen zwischen dem 1.6.19 und 30.8.19
  • Jedes Flugsegment gilt als ein Flug
    [Hinflug und Rückflug = 2 Flüge]
Fazit

Meine Lufthansa Summer Flytime 2019 ist nicht sonderlich lukrativ. Das mag daran liegen, dass ich kein Heavy-User bin.

Falls wir ohnehin in dem Zeitraum fliegen, kann uns die Summer Flytime 2019 weitere Prämienmeilen einbringen – die nehmen wir gerne mit!

Günstige Flüge finden wir bei momondo oder direkt bei Lufthansa



Wir kennen die Lufthansa Flytime bereits aus dem Vorjahr…

Lufthansa Flytime

Bedingungen

Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Jedes Flugsegment zählt bereits als ein Flug. Hin- und Rückflug zählen somit als zwei Flüge. Es zählen nur Linienflüge, die im Zeitraum 01.06. – 31.08.2019 von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair durchgeführt werden und für die Prämienmeilen gutgeschrieben werden.

Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen erfolgt in Teilschritten in Höhe der Differenz zur nächsthöheren Aktionsschwelle. Die zusätzlichen Prämienmeilen verstehen sich abzüglich jener, die bereits gutgeschrieben wurden. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung bis zum 31.05.2019 erforderlich. Die Registrierung erfolgt nur einmal und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Registrierung zur Aktion ist selbstverständlich kostenlos. Flüge mit Lufthansa Private Jet sind von der Aktion ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert