SWISS First Class mit Meilen buchen

Status-Verlängerung Miles and More Senator und Frequent Traveller lufthansa first class lounge frankfurt lh fra swiss

SWISS nimmt am Miles and More Vielflieger-Programm teil. Normalerweise können wir aber nur die First Class mit Meilen buchen, wenn wir den Senator- oder HON-Circle-Status innehaben.

Meilenbuchung

Derzeit scheint ein Fenster geöffnet zu sein, auch als Normalo die First Class mit Meilen buchen zu können. Zum Beispiel:

An Heiligabend können wir in der nagelneuen First Class in der Boeing 777-300ER fliegen. Wir fliegen direkt von Zürich nach Hong Kong [LX 138]:

swiss first class meilen buchen

Für den 5.12. können wir von Zürich (ZRH) über Tokio (NRT) [LX 160] nach Hong Kong (HKG) [NH 809] fliegen – in der ersten Reiseklasse:

swiss first class meilen buchen
Vielleicht auch ganz hübsch: Mit Aufenthalt in Tokio und weiterer First-Reiseklasse (JAL)

Das Routing über Tokio ist bis weit in den Dezember zu buchen. Buchung auf Miles and More.

Andere Strecken (Amerika, Asien, …) sind mit Sicherheit auch möglich!

Meilen

Wie gewohnt, benötigen wir bei Miles and More 105.000 Meilen pro Person und Richtung.

Vielleicht bekommen wir auch ein Routing hin, das uns in Frankfurt starten lässt. Dann schauen wir uns vorher noch das First Class Terminal [Review] an.

SWISS First Class

Die erste Reiseklasse der Schweizer setzt Maßstäbe: Weitere Informationen bei Swiss.

Dank einem freundlichen Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert