Miles & More: Vorteilspaket Meile

Wir zünden den Meilen-Turbo mit dem Vorteilspaket Meile!

Im Automobil setzt der Turob sich derzeit immens durch. Zum Meilensammeln kann man ihn aber auch nutzen: Bei AmEx kann man den Turbo dazu buchen.

VorteilsPaket Meile

Anfang Dezember zog Miles & More nach (nun kam noch mal eine Erinnerung). Aber nur halbwegs (vielleicht will man nicht einfach so kopieren?):

Der werte Nutzer der Miles & More-Kreditkarte kann das so genannte VorteilsPaket Meile kaufen. Die Pakete kommen in unterschiedlichen Größen bzw. Preisen daher:

  • 6.000 Meilen
  • 12.000 Meilen
  • 30.000 Meilen
  • 60.000 Meilen

miles and more vorteilspaket meile lufthansa

Für 180 Euro können 12.000 zusätzliche Miles & More-Meilen generiert werden. Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Für weniger Geld kann ich lieben Leuten ein Abonnement einer Zeitung/ Zeitschrift zukommen lassen und gleichzeitig mehr Meilen sammeln!

Falls sich jemand entschließt, solch ein Paket zu buchen, sollte er unbedingt sicher sein, den Rahmen auch komplett auszuschöpfen – andernfalls ist die Ratio komplett daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.