Unboxing | Edition Etihad Silver

etihad guest silver status fashionistas runway to runway

Von Null auf Silver in kurzer Zeit.

Ich habe bereits das Programm Etihad für Fashionistas vorgestellt. Zudem habe ich gezeigt, dass es nicht viel braucht, um den Status zu erhalten Etihad Silver: Läuft. Nun habe ich auch die „physische“ Karte erhalten.

Zugegeben, Etihad Silver ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Falls Ihr bislang gar keinen Status besitzt, kann dies ein guter Start sein.

etihad guest silver status fashionistas runway to runway

etihad guest silver status fashionistas runway to runway

etihad guest silver status fashionistas runway to runway

etihad guest silver status fashionistas runway to runway

Merci beaucoup!

2 Gedanken zu „Unboxing | Edition Etihad Silver“

  1. Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und bin auf den Artikel Etihad Silver: Läuft gestoßen. Sehr cool!
    Hattest du denn schon einen (mindestens Silber-) Status bei AB? Falls ja, macht es überhaupt Sinn, sich für Etihad Silber zu bewerben, die Vorteile sind doch bei AB und EY gleich, oder?

    1. Hallo Roman, danke!
      Ich besitze AB Gold, aber das habe ich Etihad nicht geschrieben.
      EY Silver kann mehr als AB Silver: Du kommst mit EY in 3 Lounges, kannst damit auf jeden Fall zu AB matchen und in diesem Fall ist der Status fast ganze 2 Jahre gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.