LBB airberlin topbonus Kreditkarte

air berlin airberlin topbonus cashback lbb landesbank berlin

Nun ist endlich gewiss, wie es mit der LBB airberlin topbonus Kreditkarte weitergehen soll.

topbonus

topbonus ist tot. Es muss anders weitergehen. Naturgemäß ist die Landesbank Berlin daran interessiert, ihre Kunden zu halten. Umsatz ist Umsatz.

Änderungen

Für den nächsten Monat gewährt uns LBB 5% Cashback auf Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines.

  • Wir registrieren uns bis 30.9. (Link per Mail!)
  • Cashback auf Umsätze bis 30.9.
  • Gutschrift bis 31.10. (bei voriger Kündigung: Keine Gutschrift)

Zusätzlich erhalten Karteninhaber die Gold-Mitgliedschaft bei First Class & More: FCAM Gold gratis.

Fazit

Die LBB möchte uns als Kunden halten, das ist nur zu verständlich. Die erste Zeit soll uns der Cashback bei Laune halten, so dass wir nicht sofort kündigen. Für die Folgezeit ist angedacht, dass wir die FCAM-Mitgliedschaft so wertvoll erachten, dass wir bei der Stange bleiben.

Da bei FCAM auch nicht viel anderes steht als bei YHBU, HfP, LoyaltyLobby oder hier, werde ich meine Kreditkarte kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.