Miles and More Kreditkarte KOSTENFREI + 20.000 Meilen für Neukunden

Miles and More Buchung: Heute noch zum günstigen Kurs SWISS Companion Special: Business Class + First Class miles and more lufthansa neukunden kreditkarte

Bei deutschen (Viel-) Fliegern der Klassiker: Die Miles and More Kreditkarte. Im Januar und Februar gibt es eine besondere Promo für Neukunden.

Neukunden Promo: 20.000 Meilen

Bei Abschluss der Kreditkarte erhalten wir den Meilenbonus:

Miles & More Credit Card Gold World Plus

Diese Kreditkarte ist ein Muss für jeden Meilensammler – neben der AmEx Gold [Artikel].

lufthansa Miles and More Kreditkarte KOSTENFREI + 20.000 Meilen für Neukunden

Die M&M-Variante schützt unsere Meilen vor der Entwertung, wir können uns also Zeit lassen, in Ruhe Abonnements abschließen und auf die First Class „ansparen“ – allerdings sollten wir die Kosten im Auge behalten: Die Kreditkarte kommt auf 110 Euro jährlich.

KOSTENFREI: Die erste jährliche Rate können wir uns erstatten lassen: via shoop.de – per Cashback erhalten wir 110 Euro zurück. Somit ist die Miles and More Credit Card Gold World Plus im ersten Jahr kostenfrei! [Shoop]. Laufzeit dieser shoop.de-Promo bis 31.1.18.

Die Ratio, mit der wir auf Kreditkarten-Umsätze sammeln, beträgt 2:1. Je zwei Euro Umsatz bekommen wir eine Miles & More Meile gutgeschrieben. Bei der gewerblichen Gold-Karte schaut dies besser aus, für den deutsch-sprachigen Raum ist dies aber schon ganz ok.

Das Versicherungspaket ist in Ordnung. Wir müssen auf jeden Fall auf die strikte Trennung zwischen privaten und gewerblichen Reisen achten – diese Kreditkarte gilt nur für privaten Gebrauch.

Besonders interessant ist auch die Avis-Kooperation: Wir erhalten Preferred Plus Status und eine kostenfreie Wochenend-Miete obendrauf!

Kleingedrucktes
  • 20.000 Meilen Willkommensbonus für Neukunden (letzte 12 Monate keine M&M-Kreditkarte)
  • Prämienmeilen sind vor Verfall geschützt
  • 2 Euro Umsatz = 1 Meile
  • Versicherungspaket für Privatreisen
    • Reise-Rücktrittskosten-Versicherung inkl. Reiseabbruch
    • Auslandsreise-Krankenversicherung
    • Mietwagen-Vollkaskoversicherung
  • Prämien- in Statusmeilen tauschen
  • Bei ausgewählten Partnern dauerhaft mehrfache Meilen sammeln (Avis, Hilton, …)
  • Avis
    • Gutschein für eine Wochenendmiete
    • 1 Jahr Preferred Plus Status

Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold World Plus/World Business für Neukunden im Aktionszeitraum (1. Januar bis 28. Februar 2018). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert