Corona: Anspruch auf Entschädigung?

corona flugausfall entschädigung Fette Payback-Prämien mit Auto-Zeitschriften - Februar 2019 miles and more lufthansa leserservice vorteilspaket

Corona hält uns alle in Atem:
Coronavirus, Coronakrise, …

Anspruch auf Entschädigung?

Nicht jeder Flug fällt aktuell aufgrund höherer Gewalt aus: Diese Möglichkeiten haben wir…

Das Fluggastrechte-Portal Flightright hat eine sehr gute Seite online gestellt. Dort können wir uns schnell und top informieren, welche Optionen uns zur Verfügung stehen:

»Flugausfall wegen Coronavirus«

Entschädigung

Kann eine Airline einfach einen Flug annullieren?
Steht uns eine Entschädigung zu?

Rückerstattung

Vor allem wird dort anschaulich erklärt, welche von uns getätigten Ausgaben in jedem Fall erstattet werden müssen.

Fazit Corona: Anspruch auf Entschädigung

Auch wenn wir aktuell andere Gedanken hegen – wir sollten auf jeden Fall wissen, was wir zurückbekommen können und ob und welche Entschädigungen uns zustehen.

»Flugverspätung und Flugausfälle mit Lufthansa«



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.