World of Hyatt kooperiert mit Lindner Hotels

Hyatt Place Page Lake Powell chevy camaro lindner hotels

Endlich vergrößert Hyatt seinen Fußabdruck in Deutschland:
Neuer Partner werden die Lindner Hotels!

WoH x Lindner

Lindner Hotels ist nicht die größte Kirsche auf der Torte, aber viel Auswahl gibt es aktuell einfach nicht.

Hyatt war zuletzt auf großer Einkaufstour und hat nun auch in Deutschland einen Partner gefunden, mit dem man in den nächsten Jahren kooperieren möchte.

Hyatt übernimmt Two Roads Hospitality

Joie de vivre

Interessanterweise werden wohl sämtliche Hotels der Hyatt-Marke Joie de vivre (=Lebensfreude) zugeordnet – auch die (hippen?) me and all Hotels. Unter dieser Marke finden sich jetzt schon diverse unabhängige Partnerhotels.

Es bleibt zu hoffen, dass sich dadurch vernünftige Möglichkeiten ergeben, den World-of-Hyatt-Status kostengünstig/er zu erreichen. Durch die vollständige Integration in WoH sollten die Status-Benefits gewährleistet sein. Ein erheblicher Vorteil zu der SLH-Kooperation, die eher mau ausfällt.

Breidenbacher Hof Düsseldorf: Meine schlechte Erfahrung

Fazit

Wir freuen uns über die größeren Möglichkeiten, in Deutschland Punkte sammeln und einlösen zu können. Die vollständige Integration in World of Hyatt ist ein großer Pluspunkt.

Deutsche Lindner-Hotels schließen Bund mit Hyatt-Konzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert