Status Match zu Europcar (und kostenfreie Wochenend-Miete)

unboxing europcar privilege club status Status Match zu Europcar (und kostenfreie Wochenend-Miete)

Es ist so eine Geschichte mit den diversen Status, die man inne haben kann. Häufig genug sammeln wir den Status bei einem Programm ein, um ihn zu einem weiteren Programm zu matchen: Avis Preferred zu Europcar Privilege.

Status mit Kreditkarte

Mit der Miles & More Gold-Kreditkarte habe ich den Avis Preferred Plus Status erhalten. Avis ist hier wo ich wohne ganz schwach vertreten. Was nützt mir also der Status (und die freie Wochenendmiete, die ebenfalls mit der M&M Kreditkarte kommt) wenn ich nicht einfach zu deren Station komme?

Ich matche den Status: Europcar sagt mir mehr zu.

Status Match zu Europcar
  1. Zu erst schaue ich mir die Möglichkeiten bei statusmatcher.com an. Die Chancen stehen gut.
  2. Dann muss man den richtigen Kontakt raussuchen, sofern das Unternehmen nicht sogar eine eigens hierfür vorgesehene Kontaktmöglichkeit/ Website besitzt.
  3. Nach Versand der Unterlagen heißt es Hoffen & Harren.
Europcar matcht

Die Antwort kam per Mail tags drauf und zu meiner Überraschung aus Australia & New Zealand. Nun gut.

Da ich bereits einen Account eröffnet hatte (um diesen zu matchen) erhielt ich einen weiteren Tag später eine Mail mit dem Betreff Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Status-Upgrade. Damit einhergehend kam eine freie Wochenendmiete: Ihre Treue belohnen wir mit einer kostenlosen Wochenendmiete einer Compactklasse.

Nun besitze ich zusätzlich den Europcar Privilege Executive Status (und habe zwei freie WE-Mieten).

Et voilà 🙂

Ein Gedanke zu „Status Match zu Europcar (und kostenfreie Wochenend-Miete)“

  1. Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I
    clicked submit my comment didn’t appear. Grrrr… well I’m not writing all
    that over again. Regardless, just wanted to say wonderful blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.