Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss: Satz mit X…

crowne plaza düsseldorf neuss ihg cp zoqns

…das war wol nix.
Das Crowne Plaza hat kurz vor der Messe boot vernünftige Preise aufgerufen.

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss: Satz mit X…

Leider musste ich nach einer Stunde Aufenthalt und einem Zimmerwechsel wieder flüchten!

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss

Das Hotel hat zum Jahreswechsel 2017/18 sein Fähnchen gewechselt, aus dem Swissotel wurde das Crowne Plaza. Ich habe darüber geschrieben:

Swissotel Neuss: Jetzt Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss

Wie ich bereits anmerkte, ist eine Renovierung bei laufendem Betrieb durchaus problematisch – und genau so kam es nun.

Baustellenspaß im Crowne Plaza

Mit dem Auto ist man aus dem Düsseldorfer Süden im Nu in Neuss. Der Check-In verläuft sauber. Als Willkommenspräsent kann ich zwischen Punkten oder einem Getränke-Gutschein (meine Wahl) wählen. Flugs wird noch erklärt, zu welchen Zeiten Sauna, Pool und Gym geöffnet haben.

crowne plaza düsseldorf neuss ihg cp zoqns renovierung schild
»Be as excited as we are!«

Sowohl in der Lobby als auch im Fahrstuhl hängen große Plakate, die über die Renovierung im Hotel informieren – auf der Website finden wir dazu nichts!

Hotel-Website: Weitere Informationen..?

Zimmer 1115

Das modernisierte Zimmer ist ganz hübsch. Lange habe ich es mir allerdings nicht angeguckt, da mich der Baustellenlärm doch sehr nervt. Ein Anruf bei der Rezeption später und man sichert mir zu, dass ich in einem anderen Raum von dem Baustellenlärm nichts mitbekommen werde.

crowne plaza düsseldorf neuss ihg cp zoqns modernisiertes zimmer

crowne plaza düsseldorf neuss ihg cp zoqns aussicht
Rechts gut zu erkennen: Vatter Rhein.

Zimmer 315

Ein nicht-modernisiertes Zimmer. Eine Katastrophe:
Die Möbel sind arg abgewetzt, die Baustelle dröhnt nun über meinem Kopf und das Internet funktioniert nicht.

Schlussakt

An der Rezeption sind die MitarbeiterInnen sehr freundlich und verständnisvoll. Während sie mich auf meinen Wunsch hin auschecken (kostenfrei), beschweren sich fortwährend Gäste über Baustellenlärm und eine nicht-funktionierende Sauna.

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss: Satz mit X…

Für mich ist völlig unverständlich, weshalb das Crowne Plaza nicht mit offenen Karten spielt und die Baustelle auf der Website erwähnt. Diese ziehen sich am Abend bis 20 Uhr! Das geht so nicht.

Hotel-Website: Weitere Informationen..?

Hotels in Düsseldorf

Düsseldorf hat zwar viele Hotels zu bieten, aber nach der ersten Katastrophe muss keine zweite folgen und ich wähle das mir bekannte Holiday Inn Express Düsseldorf-City (ebenfalls IHG)…

Holiday Inn Express Düsseldorf City: Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert