BOOM: Ein Tag Lufthansa First Class Service für 200 Euro!

lufthansa first class lounge frankfurt fra service

Work hard, play harder!
Lufthansa First Class Service:
Essen. Trinken. Schlafen. Duschen. Planespotting. Repeat.

Lufthansa First Class Service für 150 200 Euro

Lufthansa verkauft den Zutritt zur First Class Lounge in Frankfurt – und wir feiern das…

Butzi war 2017 in dieser First Lounge und hat es sehr genossen:
Im Gegensatz zum First Class Terminal können wir in der Lounge dem – zum Glück wieder – lebhaften Treiben auf dem Rollfeld fröhnen. Natürlich mit bestem Champagner – oder was immer auch das Herz begehrt.

Lufthansa First Class Lounge Frankfurt (A): Bewertung

Ein schöner Lounge-Tag mit dem/der Liebsten inklusive Dinner:
Macht dann 300 Euro.

Der Haken
  • Oh ja, wir benötigen ein Flugticket.
  • Irgendein Flugticket?
  • Ja, das Billigste 🙂
Fazit Lufthansa First Class Service für 150 200 Euro

Wohnen wir in der Nähe des Frankfurter Flughafens oder steigen dort um, sollten wir uns dieses Angebot nicht entgehen lassen – und genügend Zeit einplanen!

UPDATE: Lufthansa hat wohl noch einmal nachgerechnet – und den Preis um 50 auf 200 Euro erhöht. Kann sich immer noch rechnen.

Weitere Business Lounges gibt es bereits ab 29 Euro (z.B. DUS):
Zu den Lufthansa Lounges…

Lufthansa Business Lounge Frankfurt A13: Bewertung

Dank an YHBU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.